Angebot

Wir freuen uns, dass Sie das Mosaik näher kennenlernen möchten. Unser Ziel ist es, alle für Sie wichtigen Angebote unter einem Dach zu vereinen und damit Ihren Kindern und Ihnen einen Ort zu bieten, an dem Sie sich ganz zu Hause fühlen können. Im Mosaik werden Kinder ab 3 Monaten bis Schulaustritt von uns professionell betreut.

Nähere Informationen zu den einzelnen Angeboten finden Sie unter unter den folgenden Rubriken

Öffnungszeiten Mosaik

Montag bis Freitag durchgehend von 06.30h bis 18.15h.

Bring- und Holzeiten

Bringzeiten:

Vormittag06.30h bis 09.00h / 11.30h bis 11.45h
Nachmittag12.30h bis 13.30h

Holzeiten:

Mittag12.30h bis 13.30h
Abend17.00h bis 18.15h

Für das Bringen und Holen der Kinder ist von den Erziehungsberechtigten jeweils genügend Zeit einzurechnen. Sollte das Kind von jemand anderem als dem/der Erziehungsberechtigten abgeholt werden, ist dies dem Kitateam zwingend persönlich und vorgängig mitzuteilen (auf Wunsch des Personals mit entsprechender schriftlicher Vollmacht und/oder mit Personalausweis).

Feiertage / Betriebsferien

Die Krippe bleibt an von Kanton und Gemeinden allgemein anerkannten Feiertagen sowie zwischen Weihnachten und Neujahr für etwa eine Woche geschlossen (keine Kürzung der Betreuungskosten).